Serviceleiter (m/w/d)
Autocenter Mothor GmbH - Gardelegen
werde unser
Team-Captain und führe deine Mannschaft zum Erfolg als Serviceleiter(m/w/d) !
Standort
Autocenter Mothor GmbH
Ford- & Mitsubishi-Vertragshändler
An den Burgstücken 15-17
39638 Gardelegen
Marke: Ford
Du bist der Strippenzieher im Service? Planung, Kommunikation & Kundenorientierung sind deine Stärken?
- außergewöhnlich persönlich - bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
- dank Mitarbeiter-App immer auf dem neuesten Stand sein
- private Werkstattnutzung möglich
- viele Mitarbeiterrabatte (Online-Shopping, Wohnmobil-Urlaub, Fahrzeugkauf, Werkstatt, Teile u.v.m.)
- regelmäßige Mitarbeiter- & Firmenevents
- wir fördern unsere Mitarbeiter ganz individuell (inkl. bezahlter Weiterbildung)
- Bikeleasing
- 30 Tage Urlaub
- individuelle Prämienlösungen (Kunden-Vermittlung, Geburtstag, Jubiläum, besondere Leistungen u.v.m.)
- großes Markenportfolio - du profitierst von unseren 6 Marken und 9 Standorten
- regelmäßige Mitarbeitergespräche
- wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen & Lösungen für Mitarbeiter & Kunden - bring dich ein!
- Flexible Arbeitszeiten, keine Samstagsschichten und ein eigener Verantwortungsbereich mit spannenden neuen Aufgaben für alle, die aus dem klassischen Verkaufs- oder Werkstatt-Alltag wechseln wollen!
- Führung und Steuerung des Services
- mit deinen Führungsqualitäten und Scharfsinn für Potenziale entwickelst du ein hochmotiviertes und engagiertes Team
- Sicherstellung einer optimalen Serviceleistung gegenüber unseren Kunden
- professionelle Abwicklung von Reklamationen
- Planung und Durchführung von Kundenbetreuungs und -bindungsmaßnahmen
- Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur optimalen Marktausschöpfung für Werkstattleistungen, Teile und Zubehör in Zusammenarbeit mit unserem Serviceleiter Gesamt
- die Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Erreichung von gemeinsamen Zielen im Bereich der Qualität, Produktivität sowie Kosten und Umsatz
- Weiterentwicklung und stetige Optimierung der Serviceprozesse und -qualität
- Ergebnisverantwortung und Sicherung der optimalen Markt- und Ertragsposition im Verantwortungsbereich
- die Regelkommunikation auf After-Sales Ebene sowie mit weiteren Dienstleistern
- vorbereitende Maßnahmen zur ISO Prüfung des Herstellers
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender beruflicher Qualifikation
- idelerweise nachweisbare Erfolge im Servicebereich eines Automobilhandelsunternehmens
- mehrjährige Führungserfahrung sowie ausgeprägte Prozesskenntnisse im Bereich Service
- Souveräne Kommunikation mit Kunden und Herstellern kombiniert mit überzeugendem Auftreten und Durchsetzungsstärke
- höchster Qualitätsanspruch und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Erfolgsorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
Unsere Mitarbeiter haben bestimmt: wir sind kununu Top Company 2024!
Wir versuchen uns ständig als attraktiven Arbeitgeber weiterzuentwickeln und unsere Mitarbeiter langfristig im Unternehmen zu halten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und das spiegelt sich in unserem Arbeitsumfeld wider. Wir freuen uns darauf, weitere talentierte und motivierte Menschen in unserem Team willkommen zu heißen. Entdecke unsere Karrieremöglichkeiten und werde Teil unseres ausgezeichneten Teams!
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#10 Gründe für eine Karriere bei uns
Wir sind stolz darauf, seit vielen Jahren unseren Kunden eine erstklassige Auswahl an Fahrzeugen und einen exzellenten Service zu bieten. Doch das ist nur möglich, weil wir auf ein Team von engagierten und motivierten Mitarbeitern setzen, die mit Herzblut dabei sind.
Standort Stendal und Gardelegen
Mirko Völkel
"Werde Teil unseres großartigen Teams. Ich freue mich auf deine Fragen und natürlich auf deine aussagekräftige Bewerbung."
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