Serviceleiter (m/w/d)

Autocenter Mothor GmbH - Gardelegen

 Mitarbeiter (m/w/d) Pricing Team & Gebrauchtwagen-Management

werde unser
Team-Captain und führe deine Mannschaft zum Erfolg als Serviceleiter(m/w/d) !

Standort
Autocenter Mothor GmbH
Ford- & Mitsubishi-Vertragshändler
An den Burgstücken 15-17
39638 Gardelegen

Marke: Ford

Das will ich

 

 

Du bist der Strippenzieher im Service? Planung, Kommunikation & Kundenorientierung sind deine Stärken? 

Dann werde Leader von unserem Serviceteam und werde Teil von etwas Größerem!
 
Was Dich bei uns erwartet
Icon "Was Dich bei uns erwartet"
  • außergewöhnlich persönlich - bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
  • dank Mitarbeiter-App immer auf dem neuesten Stand sein
  • private Werkstattnutzung möglich
  • viele Mitarbeiterrabatte (Online-Shopping, Wohnmobil-Urlaub, Fahrzeugkauf, Werkstatt, Teile u.v.m.)
  • regelmäßige Mitarbeiter- & Firmenevents
  • wir fördern unsere Mitarbeiter ganz individuell (inkl. bezahlter Weiterbildung)
  • Bikeleasing
  • 30 Tage Urlaub
  • individuelle Prämienlösungen (Kunden-Vermittlung, Geburtstag, Jubiläum, besondere Leistungen u.v.m.)
  • großes Markenportfolio - du profitierst von unseren 6 Marken und 9 Standorten
  • regelmäßige Mitarbeitergespräche
  • wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen & Lösungen für Mitarbeiter & Kunden - bring dich ein!
  • Flexible Arbeitszeiten, keine Samstagsschichten und ein eigener Verantwortungsbereich mit spannenden neuen Aufgaben für alle, die aus dem klassischen Verkaufs- oder Werkstatt-Alltag wechseln wollen!

 

Deine zukünftigen Aufgaben
Icon Aufgaben
  • Führung und Steuerung des Services
  • mit deinen Führungsqualitäten und Scharfsinn für Potenziale entwickelst du ein hochmotiviertes und engagiertes Team
  • Sicherstellung einer optimalen Serviceleistung gegenüber unseren Kunden
  • professionelle Abwicklung von Reklamationen
  • Planung und Durchführung von Kundenbetreuungs und -bindungsmaßnahmen
  • Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur optimalen Marktausschöpfung für Werkstattleistungen, Teile und Zubehör in Zusammenarbeit mit unserem Serviceleiter Gesamt
  • die Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Erreichung von gemeinsamen Zielen im Bereich der Qualität, Produktivität sowie Kosten und Umsatz
  • Weiterentwicklung und stetige Optimierung der Serviceprozesse und -qualität
  • Ergebnisverantwortung und Sicherung der optimalen Markt- und Ertragsposition im Verantwortungsbereich
  • die Regelkommunikation auf After-Sales Ebene sowie mit weiteren Dienstleistern
  • vorbereitende Maßnahmen zur ISO Prüfung des Herstellers
Das solltest Du mitbringen
Icon Mitbringen
  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender beruflicher Qualifikation
  • idelerweise nachweisbare Erfolge im Servicebereich eines Automobilhandelsunternehmens
  • mehrjährige Führungserfahrung sowie ausgeprägte Prozesskenntnisse im Bereich Service
  • Souveräne Kommunikation mit Kunden und Herstellern kombiniert mit überzeugendem Auftreten und Durchsetzungsstärke
  • höchster Qualitätsanspruch und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Erfolgsorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln

Was Dich bei uns erwartet

  • außergewöhnlich persönlich - bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
  • dank Mitarbeiter-App immer auf dem neuesten Stand sein
  • private Werkstattnutzung möglich
  • viele Mitarbeiterrabatte (Online-Shopping, Wohnmobil-Urlaub, Fahrzeugkauf, Werkstatt, Teile u.v.m.)
  • regelmäßige Mitarbeiter- & Firmenevents
  • wir fördern unsere Mitarbeiter ganz individuell (inkl. bezahlter Weiterbildung)
  • Bikeleasing
  • 30 Tage Urlaub
  • individuelle Prämienlösungen (Kunden-Vermittlung, Geburtstag, Jubiläum, besondere Leistungen u.v.m.)
  • großes Markenportfolio - du profitierst von unseren 6 Marken und 9 Standorten
  • regelmäßige Mitarbeitergespräche
  • wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen & Lösungen für Mitarbeiter & Kunden - bring dich ein!



Deine zukünftigen Aufgaben

  • Führung und Steuerung des Services
  • mit deinen Führungsqualitäten und Scharfsinn für Potenziale entwickelst du ein hochmotiviertes und engagiertes Team
  • Sicherstellung einer optimalen Serviceleistung gegenüber unseren Kunden
  • professionelle Abwicklung von Reklamationen
  • Planung und Durchführung von Kundenbetreuungs und -bindungsmaßnahmen
  • Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur optimalen Marktausschöpfung für Werkstattleistungen, Teile und Zubehör in Zusammenarbeit mit unserem Serviceleiter Gesamt
  • die Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Erreichung von gemeinsamen Zielen im Bereich der Qualität, Produktivität sowie Kosten und Umsatz
  • Weiterentwicklung und stetige Optimierung der Serviceprozesse und -qualität
  • Ergebnisverantwortung und Sicherung der optimalen Markt- und Ertragsposition im Verantwortungsbereich
  • die Regelkommunikation auf After-Sales Ebene sowie mit weiteren Dienstleistern
  • vorbereitende Maßnahmen zur ISO Prüfung des Herstellers

Das solltest Du mitbringen

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender beruflicher Qualifikation
  • idelerweise nachweisbare Erfolge im Servicebereich eines Automobilhandelsunternehmens
  • mehrjährige Führungserfahrung sowie ausgeprägte Prozesskenntnisse im Bereich Service
  • Souveräne Kommunikation mit Kunden und Herstellern kombiniert mit überzeugendem Auftreten und Durchsetzungsstärke
  • höchster Qualitätsanspruch und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Erfolgsorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
Auszeichnung Kununu

Unsere Mitarbeiter haben bestimmt: wir sind kununu Top Company 2024!

Wir versuchen uns ständig als attraktiven Arbeitgeber weiterzuentwickeln und unsere Mitarbeiter langfristig im Unternehmen zu halten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und das spiegelt sich in unserem Arbeitsumfeld wider. Wir freuen uns darauf, weitere talentierte und motivierte Menschen in unserem Team willkommen zu heißen. Entdecke unsere Karrieremöglichkeiten und werde Teil unseres ausgezeichneten Teams!

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#10 Gründe für eine Karriere bei uns

Wir sind stolz darauf, seit vielen Jahren unseren Kunden eine erstklassige Auswahl an Fahrzeugen und einen exzellenten Service zu bieten. Doch das ist nur möglich, weil wir auf ein Team von engagierten und motivierten Mitarbeitern setzen, die mit Herzblut dabei sind.

Icon Erfolgreich und Familiät
Icon Mitarbeiter-App
Icon Mitarbeiterrabatte
Icon Mitarbeiter-Events
Icon Individueller Karriereplan
Icon Bikeleasing
Icon Prämiel
Icon großes Markenportfolio
Icon Zeit für Mitarbeiter
Icon innovativer Vorreiter




Personalleiter Mirko Völkel

Standort Stendal und Gardelegen

Mirko Völkel

"Werde Teil unseres großartigen Teams. Ich freue mich auf deine Fragen und natürlich auf deine aussagekräftige Bewerbung."

  03931 6690-47

  E-Mail schreiben

Personalleiter Natalie Bahlecke

Standort Brandenburg an der Havel

Natalie Bahlecke

"Willst du im wunderschönen Brandenburg an der Havel, dem Venedig der Mark, in einem der größten und innovativsten Automobil-Unternehmen mit mehr als 80 Kollegen arbeiten? Dann wende dich an mich."

   03381 763-116

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